Landkreis Eichstätt Landkreis Eichstätt
Landratsamt Eichstätt
Ausgezeichnete Rad- und Wanderwege
Bootfahren auf der Altmühl
Dienstleistungszentrum Lenting
Residenzplatz Eichstätt
Traumhaftes Altmühltal

2 neue bestätigte COVID-19 Infizierte im Landkreis Eichstätt

Im Laufe des heutigen Tages wurden dem Gesundheitsamt in Eichstätt 2 neue COVID-19 Infektionen bestätigt. Somit steigt die Gesamtzahl der registrierten positiven Fälle

im Landkreis Eichstätt auf 32.

 

Hinweis:

Das Landratsamt Eichstätt wird zukünftig nur noch in besonderen Fällen oder bei besonderen Ereignissen, ggf. auch bei tragischen Fällen explizit von der Entwicklung der Fallzahlen und der betroffenen Personen berichten.

Die statistischen Zahlen, also die tägliche Entwicklung der positiv getesteten Personen, die Zahl der Quarantänen, sowie schlimmstenfalls die Zahl der am Virus Verstorbenen, werden zusammen mit der angepassten Landkreiskarte tagesaktuell bis spätestens 17.00 Uhr auf der Homepage des Landkreises Eichstätt veröffentlicht und sind unter www.landkreis-eichstaett.de abrufbar.

 

 

Kategorien: Presse