Landkreis Eichstätt Landkreis Eichstätt
Landratsamt Eichstätt
Ausgezeichnete Rad- und Wanderwege
Bootfahren auf der Altmühl
Dienstleistungszentrum Lenting
Residenzplatz Eichstätt
Traumhaftes Altmühltal

Energieeffizienz in Unternehmen

Infoveranstaltung „Kosten senken durch Energieeffizienz in Unternehmen“

Am 21. September 2011 fand um 19 Uhr im Großen Sitzungssaal des Landratsamts Eichstätt, Residenzplatz 1, 85072 Eichstätt eine Informationsveranstaltung zur Energieeinsparung und Kostensenkung in Unternehmen statt.
Landrat Anton Knapp freute sich, dass zusammen mit der Industrie- und Handelskammer für München und Oberbayern diese Veranstaltung für Unternehmer kostenlos angeboten werden konnte. Durch Spezialisten erhielten die anwesenden Unternehmer dabei einen Überblick, welche Energieeffizienzmaßnahmen sich anbieten und wie Sie diese kostengünstig identifizieren und umsetzen können. Die Praxis zeigt, dass mögliche Maßnahmen sich oftmals schon in kurzer Zeit rechnen und hoch wirtschaftlich sind.

Links

Anschrift

Landratsamt Eichstätt

Residenzplatz 1
85072 Eichstätt
Adresse in Google Maps anzeigen
Telefon: 08421/70-0
Fax: 08421/70-222

Öffnungszeiten

Mo - Fr 08.00 - 12.00 Uhr; Do zusätzlich 14.00 - 16.00 Uhr;

Öffentliche Verkehrsmittel: DB und Busse - Bahnhof Eichstätt-Stadt; Stadtbuslinie - Haltestelle Residenzplatz (Zulassung abweichend)