Erfolgreicher Ausbildungsabschluss mit Bestnoten im Landratsamt

Artikel vom 07.09.2023

Zu einem hervorragenden Ausbildungsabschluss konnte Landrat Alexander Anetsberger (li.) Auszubildenden der Landkreisverwaltung im Rahmen einer kleinen Feierstunde gratulieren: Gemeinsam mit Ausbildungsleiterin Katrin Bench (2.v.li.) und Ausbildungsbetreuerin Laura Frey (re.) freute sich der Landkreischef über die erfolgreichen Nachwuchsfachkräfte Timo Zeller (Fachinformatiker, 3.v.li.) sowie die Verwaltungsfachangestellten Alexander Büchl (4.v.li.), Theresa Mosandl (5.v.li.), Natalie Maurer (3.v.re.) und Maria Graf (2.v.re.). Maria Graf und Theresa Mosandl wurden aufgrund ihrer hervorragenden Leistungen zudem mit einem Staatspreis ausgezeichnet. „Ich freue mich zusammen mit Ihnen über diesen tollen Erfolg und zolle Ihnen große Anerkennung für das enorme Durchhaltevermögen und das erzielte Bestergebnis. Sie dürfen zu Recht stolz auf Ihre Zeugnisse sein und sind jetzt bestens gerüstet für das Berufsleben“, lobte Landrat Anetsberger.