Neujahrswünsche der Bezirksschornsteinfeger des Landkreises

Artikel vom 09.01.2023

Kaminkehrer bringen Glück! Personifiziertes Glück in gleich mehrfacher Ausfertigung erhielt stellvertretender Landrat Bernhard Sammiller im Landratsamt, als die im Landkreis arbeitenden selbständigen bevollmächtigten Bezirksschornsteinfeger Neujahrsglückwünsche überbrachten. „Es ist uns ein Anliegen, die schöne Tradition des jährlichen Besuches zu pflegen“, so Kaminkehrermeister Hans-Jochen Seitz, der als Schulungsstellenleiter der Region 10 und Vorstandsmitglied der Kaminkehrer Innung Oberbayern seine Kolleginnen und Kollegen für diesen Termin zusammengetrommelt hatte. Die Bezirksschornsteinfeger-Delegation im Kreis wünschte dem Landrat und seinen Stellvertretern, der gesamten Kreisverwaltung, dem Kreistag und allen Bürgerinnen und Bürgern für das neue Jahr 2023 viel Glück, Erfolg und Gesundheit.