Bewerbung für BAYERNS BEST 50 möglich

Artikel vom 21.02.2023

Bewerbung für BAYERNS BEST 50 möglich

Wie die Wirtschaftsförderung des Landkreises Eichstätt informiert, ehrt das Bayerische Staatsministerium für Wirtschaft, Landesentwicklung und Energie auch im aktuellen Jahr wieder die 50 wachstumsstärksten mittelständischen Unternehmen mit der Auszeichnung BAYERNS BEST 50. Dabei werden Unternehmen gewürdigt, die in den vergangenen Jahren ihren Umsatz sowie die Beschäftigtenzahl überdurchschnittlich steigern konnten. Aus den Reihen der Preisträger wird anschließend ebenso die „Bayerische Unternehmerin des Jahres“ ausgezeichnet. Auswahlkriterien sind der wirtschaftliche Erfolg der Unternehmerin und ihre aktive Rolle im Betrieb. Zudem wird zwei Unternehmen der Sonderpreis für überdurchschnittliches Ausbildungsengagement verliehen. Interessierte Unternehmen können sich bis zum 24. März 2023 bewerben. Die Teilnahmeunterlagen und weitere Informationen zum Wettbewerb BAYERNS BEST 50 sind unter www.bb50.de verfügbar.