Seite drucken
Landkreis Eichstätt

Muttertagsgeschenke aus den Gaben der Natur

Artikel vom 11.05.2023

Plötzlich ist er wieder da, der Muttertag - und noch keine Geschenke? Am Freitag, den 12. Mai 2023, lädt das Jura-Bauernhof-Museum Hofstetten zum Geschenkebasteln ein. Unter der Anleitung von Naturparkführerin Sonja Hornung fertigen Kinder von 5 bis 15 Jahren kleine Geschenke aus den Gaben der Natur. Was genau gebastelt wird, ist noch eine Überraschung, denn es soll ja auch für zeitungslesende Mütter eine Überraschung werden! Nur so viel sei gesagt: Es schmeckt auf jeden Fall und sieht dazu noch spitze aus. Treffpunkt ist um 15 Uhr am Jura-Bauernhof-Museum. Kosten: 9 Euro inkl. Materialkosten und Museumseintritt. Anmeldung erforderlich, entweder online oder telefonisch im Infozentrum Naturpark Altmühltal unter Telefonnummer: 08421/98760. Die Veranstaltung endet gegen 17.30 Uhr.

(lkr)

http://www.landkreis-eichstaett.de//landratsamt/neuigkeiten/pressemitteilungen