Verkehrswesen und Amt für Familie und Jugend von Montag bis Mittwoch in Eichstätt geschlossen

Artikel vom 19.04.2024

Landratsamtsverwaltung bezieht neues Dienstleistungszentrum in Eichstätt

Zum Abschluss der Teilverlagerung von Sachgebieten in das neue Dienstleistungszentrum des Landratsamts in Eichstätt ziehen nun noch das Verkehrswesen und das Amt für Familie und Jugend (bisher am Residenzplatz) in die Räumlichkeiten an der Gundekarstraße 3 ein.

Beide Sachgebiete sind deshalb in der Zeit von Montag, 22. April bis einschließlich Mittwoch, 24. April 2024, geschlossen. Zulassungen und Führerscheinangelegenheiten können in den Dienststellen in Lenting und Beilngries abgewickelt werden. Das Jugendamt ist ebenfalls in Lenting erreichbar.

Nach Abschluss der Umzüge wird es am 27. April 2024 einen Tag der offenen Tür zur Besichtigung des neuen Dienstleistungszentrums geben.